Der etwas andere Firmenevent

Sie wollen Ihre Kollegen überraschen? Wir organisieren für Sie den perfekten Event auf dem Wasser.

Für Unternehmen.

Ganz gleich, ob Sommerfest, Seminar oder Produktpräsentation: Wir organisieren Ihre Firmenveranstaltung! Und das an einem der schönsten Plätze in Hamburg: im City Sporthafen direkt gegenüber der Elbphilharmonie – auf Wunsch auch als geschlossene Gesellschaft. Wir können ein opulentes BBQ direkt in unserem Headquarter auf der Steganlage anbieten mit Ware, die wir aus dem FrischeParadies Hamburg beziehen. Das heißt, beste Qualität aus der Feinkosthandlung direkt vom Fischmarkt und zubereitet auf unserem Hochleistungsgrill. Das Ganze runden wir noch mit einem Sundowner in entspannter Hafenatmosphäre ab. Sollte das Wetter an Ihrem gebuchten Tag mal nicht perfekt sein, stellen wir unsere X-GLOO Zelte auf, die bis zu 4×12 Meter (je nach Größe der Truppe) ein trockenes und windgeschütztes Feiern garantieren.

Rufen Sie uns einfach an: Bei einem persönlichen Gespräch mit Caro, unserem Organisationstalent, gehen wir genau auf Ihre Vorstellungen ein und haben mit Sicherheit eine individuelle Lösung für Ihre Wünsche parat.

Für Privatpersonen.

Wie wäre es mit einer Hafenrundfahrt zum Junggesellenabschied oder zum Geburtstag – klingt langweilig? Nicht mit uns! Wir organisieren eine unvergessliche Speedbootfahrt mit den tollsten Sehenswürdigkeiten im Hamburger Hafen. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin für Ihre persönliche RIB Piraten-Tour, erstes „Bier on the Pier“ nach der Tour inklusive.